Praxis für Energiemedizin    

Nicole Christin Lorenzani

 

 

 

Über mich

Seminare - Ausbildungen

 

 

Ich bin von einer Vision getragen, eine Vision von einer Welt, in der die Menschen  miteinander, anstatt gegeneinander leben und handeln.  In der das Bewusstsein soweit angestiegen ist, dass es jedem klar ist, was für wundervolle und mächtige Wesen wir sind und auf was für einem wunderschönen Planeten wir leben. Dass es bewusst und völlig normal ist, dass wir dazu fähig sind, uns selbst zu heilen, und jeder den Weg in seine Selbstermächtigung findet. Dass wir alle miteinander verbunden sind, und daher kein Lebewesen einem anderen Schaden zuführt. Dass es bewusst ist, dass wir reines Bewusstsein; die reinste Form der Liebe, als Essenz, - in einem materiellen Körper sind.

Das ist mein Wunsch; für Dich, für uns, für alle.

***

In diesem Leben durfte ich 1976 das Licht der Welt erblicken.

Ich wurde mit ein paar Gaben gesegnet, welche ich heute zum Vorteil bei meiner Arbeit mit meinen Klienten anwenden kann.

Durfte viele Höhen und mindestens genauso viele Tiefen erfahren. Oft hatte ich das Gefühl, in dieser Welt, so wie ich bin, ganz allein zu sein. Und trotz aller Widrigkeiten bin ich meinem Weg treu geblieben, und Stück für Stück weiter gegangen.

Während einer Meditation durfte ich vor einigen Jahren die Gnade erfahren zu erleben, was unser "wahres Sein" ist.

Dieses Erlebnis war für mich sehr prägend und hat mir die Tür zu"allem was ist" geöffnet.

Ich bin hier für aus tiefstem Herzen dankbar, denn mein Weg, den ich gehe, hat sich seither mit Dankbarkeit und Sinn gefüllt.

Durch meine präzise Wahrnehmung des Feinstofflichen werden die Ursachen für Probleme, und dadurch entstandene Blockaden erkannt, und gemeinsam aufgelöst.

Hierzu stehen mir verschiedene, sehr wirkungsvolle Heilmethoden und Behandlungen zur Verfügung, welche ich passend, und in Absprache mit Dir anwenden werde.

 

Mein Bestreben ist es, Dich wieder mit dem Wissen über Dich selbst und Deiner Urkraft zu verbinden.

Meine Behandlungen fördern den harmonischen Energiefluss auf allen Ebenen und regen stark die Selbstheilungskräfte an.

Meine Begleitung unterstützt Dich darin, Deine Selbstverantwortung für Dein Leben wieder zu erkennen.

Heilung bedeutet auch, Versöhnung mit dem Leben und sich selbst. 

Ebenso das Anerkennen Deiner eigenen Schöpferkraft, wodurch sich Dir neue Wege und Möglichkeiten eröffnen werden.



Seminare / Ausbildungen, welche mir bei meiner Arbeit von Nutzen sind:


° ThetaHealing® (Vianna Stribal)

  ThetaHealing® Basic DNA

  ThetaHealing® Advanced DNA

  ThetaHealing® Game of Life, Spiel des Lebens

  ThetaHealing® Manifesting and Abundance, Manifestieren und Fülle

  ThetaHealing® Digging Deeper, Grabe Tiefer



            ° Geistiges Heilen  -Neue Methoden des geistigen Heilens
             www.intelligenz-des-lebens.com



° Heilpraktiker (Psychotherapie) i. A.

  (Isolde Richter, Heilpraktiker und Therapeutenschule)


° Weiterbildung Burnout-Therapeut

   (Isolde Richter, Heilpraktiker und Therapeutenschule)


° Auratechnik / Aurachirurgie (in Ausbildung; Schweiz)


° Regenbogenheilstrahlen der Neuen Zeit (Anja von Oertzen)



° Seminar "Traditionelle Chinesische Medizin"

° Trainer für positives Denken


° Ernährungsberater


° Dorn -Methode und Breuss-Massage

° Fitnesstrainer

° Smovey Walking Guide

° Lach-Yoga-Leiter, nach Dr. Madan Kataria

° Access the Bars, nach Dain Heer

° Ayurvedische Massagen

° Aroma-Energie-Massagen

Ich bin dankbar für alles, was ich in meinem Leben erfahren durfte, denn daraus konnte ich wachsen und mich selbst wieder finden. Jedes noch so dunkle Tal und jeder erklommene Gipfel, ebenso, wie jeden Mensch der mir begegnete, hat hierzu einen Teil beigetragen. 

Ganz besonderen Dank auch meinen aus tiefstem Herzen geliebten Kindern, und allen die mir nahe stehen, und mich immer wieder unterstützt und auf meinem Lebensweg begleitet haben.

 

 

 

Von Herzen

            Nicole Christin





Was ich noch über mich sagen kann:

Ich war schon immer ein klein bisschen anders.

Hatte schon immer meinen eigenen Kopf und meine eigene Meinung, welche ich auch vertrete.

War noch nie ein Mitläufer, sondern mache das, was ich für richtig erachte.

Kleide mich ganz so, wie es mir gefällt.

Bin sehr intuitiv, und arbeite auch danach.

Habe auch Gefühle und Emotionen, und bin manchmal vielleicht immer noch etwas zu impulsiv.

Habe auch mal einen schlechten Tag.

Aber im allgemeinen habe ich meist gute Laune und versuche mein positives Lebensgefühl an Dich weiterzugeben.

Habe gelernt, dass je mehr man sich wieder der Naturgesetze des Lebens, und somit des ganzen Universums bewusst wird, auch die Verantwortung wächst.

 

*

*

*

 

Freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.